Impressum
© Storchenpflegestation Wesermarsch
Copyright:

Sämtliche Texte, Bilder und andere auf diesen Internetseiten veröffentlichten Informationen unterliegen sofern nicht anders gekennzeichnet dem Copyright/Urheberrecht von Herrn Udo Hilfers, dem Leiter der Storchenpflegestation Wesermarsch. Jede Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung, Sendung und Wieder- bzw. Weitergabe der Inhalte für gewerbliche Zwecke ist ohne schriftliche Genehmigung von Herrn Udo Hilfers ausdrücklich untersagt.


Veröffentlichung durch:

Storchenpflegestation Wesermarsch
Herr Udo Hilfers
Storchenweg 6
27804 Berne 

E-Mail:
Internet: www.storchenstation.de

Verantwortlicher im Sinne des Presserechts: 
Storchenpflegestation Wesermarsch
Herr Udo Hilfers
E-Mail:

Konzeption, Redaktion,
Verantwortung für den Inhalt und Copyright © 2005:

Herr Udo Hilfers
Storchenweg 6
27804 Berne 
#nospam
E-Mail:
Internet: www.storchenstation.de

Technische Realisation Layout und Gestaltung:
Herr Udo Hilfers
Storchenweg 6
27804 Berne 
#nospam
E-Mail:
Internet: www.storchenstation.de

Provider / Hoster und Carrier: 
SLS STEDINGER LOGISTICS SERVICES GMBH
An der Rennbahn 1
26802 Berne
Tel.: (0049) 04406 - 92 08 0
Fax:(0049) 04406 - 92 08 25
E-Mail:info@sls-logistics.de
Internet: http://www.sls-logistics.de

Haltung zu externen Links:
Die externen Links des Internetangebotes vermitteln den Zugang zur Nutzung von Angeboten fremder Dienstanbieter oder Privatpersonen. Wir übernehmen für den Inhalt externer Links keine Verantwortung und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten. Sollte eine URL nicht mehr erreichbar sein, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail.


Verwendung von externen Quellen
Auf diesen Internetseiten, werden Informationen verschiedener Onlinedienste, Pressemeldungen und Zeitungsartikel sowie andere Quellen genutzt.

Browser-Kompatibilitätshinweis:
Dieser Internetauftritt wurde auf den aktuellsten Browsern von Microsoft (Internet Explorer 6.0), Netscape (Navigator 7.1) und Firefox 0.9.3 getestet. (Stand 2005). Optimale Bildschirmauflösung 1024*768 Pixel, minimal 800*600 Pixel.

Zur Betrachtung zukünftiger Flash-Animationen auf dieser Internetseite benötigen Sie Macromedia Flash Player.

Haftungsausschluss:
Die Storchenpflegestation Wesermarsch, Udo Hilfers übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

Die Storchenpflegestation Wesermarsch, Udo Hilfers behält sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu löschen oder einzustellen.

Die Storchenpflegestation Wesermarsch, Udo Hilfers ist nicht für die Inhalte von Internetseiten einschließlich dort angebotener Programme verantwortlich, auf die direkt oder indirekt per Link verwiesen wird.

Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, oder entstanden sind, trägt allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde die straf- und zivilrechtliche Verantwortung.

Udo Hilfers, Storchenpflegestation Wesermarsch
 
Seitenanfang